Wednesday 14 September 2016

Diamox 50






+

Diamox Fragen zu diamox Mein Onkel leidet SEIT Einiger Zeit der un taubheit Gliedmassen, wegen einer Flssigkeit im Kopf. Auch Kopfschmerzen er hat oft. Mich Interessiert das Wieviel Medikament Diamox kostet, da es dieses Seudotumor Hirndruck / Frage101640Pseudotumor-HirndruckHallo SEIT CA 9 Monaten worde festgestellt dass ich habe Zu hohen Hirndruck Sehnerven geschwollen guerra Letzter Druck auf dem 39. Seit Nehme ich das Diamox 250mg Ich habe das das Es Gefhl hallo ich habe SEIT ca 9 Monaten erfahren das ich zu Hohen Hirndruck habe Der letzte Druck guerra auf 39 ich nehme SEIT CA 6 Monaten das Medikament Diamox 250mg zwei mal tglich. Meine Frage ist Folgende Berichte liegen bisher vor ich nehme Diamox zur Senkung des Hirndrucks. ich habe es bereits 2010 und 2013 ber ausgewählt monate genommen und musste am Ende doch mal jedes operiert werden. deshalb wei ich nicht so richtig ob es berhaupt hilft. nebenwirkungen morir: frieren extremos, gewichtsverlust Schneller, Schwindel, erbrechen, kreislaufprobleme, Sehstrungen, nicht mehr geraudeaus Laufen knnen, teilweise nicht mehr Aufstehen knnen. ich weise darauf hin, dass sich die mit den nebenwirkungen hirndrucksymptomen mischen und ich kann sagen dadurch schwer, era tatschlich morir nebenwirkungen sind, und era hirndrucksymptome. mehr Nebenwirkungen: - Abgeschlagenheit - Geschmacksstrungen bei kohlensurehaltigen Getrnken - Kopfschmerzen - Taubheitsgefhl en Armen und bei Hnden - groe Schmerzen eingeschlafenen Beinen mehr Ich hatte in der Zeit gesamten Geschmacksstrungen, estoy schlimmsten es war mit bei Getrnken Kohlensure. Es traten auch im Gefhlsstrungen ganzen GESICHT auf. sombrero Gewirkt es bei mir nicht mehr berhaupt 2009 wurde del ich mit eingestellt 1000 mg de Diamox, nach mehr maligen Erhhung. Liquordruck danach bei 310 mmHg. Konnte wieder arbeiten gehen, allerdings immer und MDE Kopfschmerzen 30 Kg un abgenommen Gewicht, Weil ich kein einfach mehr Hungergefhl hatte. 2011 im Mrz verlor ich mein Gehr une Ganz und rechts ich bin jetzt auch Taub rápido, Dazu morir Kopfgerusche (Suchender Radiosender ganz laut) und Tinnitus Hoch und immer Tiefton Tag und Nacht. Así wie mir berichtet wurde sind die Diamox daran schuldig. 2012 Implantación de derivación, ausschleichen von Diamox, und IC 2013 SEIT Januar Immer wieder en Abstnden von 29 bis 42 días de Dreh-Schwindelanflle verbunden belkeit mit, Erbrechen wahnsinnige Kopfschmerzen. Das hlt einen Tag ganzen una, da mehr 2009 wurde del ich mit eingestellt 1000 mg de Diamox, nach mehrmaligen Erhhungen. Liquordruck danach bei 310 mmHg. Konnte wieder arbeiten gehen, allerdings immer und MDE Kopfschmerzen 30 Kg un abgenommen Gewicht, Weil ich kein einfach mehr Hungergefhl hatte. 2011 im Mrz verlor ich mein Gehr une Ganz und rechts ich bin jetzt auch Taub rápido, Dazu morir Kopfgerusche (Suchender Radiosender ganz laut) und Tinnitus Hoch und immer Tiefton Tag und Nacht. Así wie mir berichtet wurde sind die Diamox daran schuldig. 2012 Implantación de derivación, ausschleichen von Diamox, und IC 2013 SEIT Januar Immer wieder en Abstnden von 29 bis 42 días de Dreh-Schwindelanflle verbunden belkeit mit, Erbrechen wahnsinnige Kopfschmerzen. Das hlt einen Tag ganzen una, da mehr Es teilweise sehr guerra frustrierend, dass sich kaum rzte en diesem Gebiet auskennen und viele ihrer aufgrund Unwissenheit morir Situación runter spielen. Mittlerweile Bessert sich meine Situación Immer mehr und ich das konnte Medikament (erstmal probeweise) Absetzen. mehr belkeit und nach Erbrechen unmittelbar Einnahme von Diamox. Sehr Hohe Dosierung. mehr




No comments:

Post a Comment